Achtung: 

Auf Grund der derzeitigen Wetterverhältnisse und der geringen Teilnehmerzahl ist am Samstag und Sonntag kein Gletschertraining!

Grüße Marcus


Hallo zusammen,

nächstes Training am Freitag,den 26.10. Schulturnhalle Fischbachau:

Beginn: 16:30 Uhr

Ende:  18:00 Uhr

Bitte immer Hallen- und Laufzeugs (Straße) mitbringen!

Da es langsam kühler wird – bitte an Mützen und /oder Stirnbänder und Jacken denken! 😉

++++++++++++++++++++++++++

Auch wenn der Wetterbereicht nicht das beste Wetter ansagt, möchte ich unbedingt mal loslegen. Wenn möglich am Samstag oder Sonntag. Das Einzige was uns eigentlich noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist der Wind. Am Freitag im Training gebe ich Bescheid ob und an welchem Tag wir fahren.  Was wir fahren ist klar: RS-Ski.

Bitte gebt mir vorab Rückmeldung per Mail wer dabei wäre – Samstag oder Sonntag.

(Wie immer gerne auch U12, dann bräuchten wir aber eventuell zusätzliche Fahrer da im Bus nur 8 Plätze sind. Wir versuchen gegen 16:00 Uhr wieder daheim zu sein!

Grüße

Marcus