Am vergangenen Wochenende nahmen 18 Skiclubkinder der Jahrgänge 2011 – 2003 am 23. Miesbacher Schülertriathlon teil.

Das Schwimmen fand am Freitag im Miesbacher Freibad statt. Heuer war das Wasser wärmer als die Lufttemperatur, aber die Athleten ließen sich davon nicht abschrecken.  Am Sonntag herrschten dafür ideale Rad- und Laufbedingungen.

Leider konnten 2 Kinder die Wettbewerbe wegen Krankheit und Verletzung nicht beenden, nächstes Jahr sind sie hoffentlich wieder dabei.

Für jedes Kind gab es eine Medaille und eine Urkunde und David Melzer durfte sogar als 5. der Bambinis einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Gratulation an alle 18 Teilnehmer für ihre tollen Leistungen, ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein!

Doch nicht nur die großartigen Ergebnisse, sondern auch der Zusammenhalt der Skiclub-Kinder untereinander waren einfach riesig. Gegenseitig wurde angefeuert, gefachsimpelt und auch getröstet.

Es wäre toll, wenn nächstes Jahr wieder viele Kinder mitmachen und auch einige neue dazukommen.

Dank unseres Basislagers auf dem Kroha-Gelände hatten auch die betreuenden Eltern einen sehr unterhaltsamen Triathlon-Tag.

Ergebnisse gibt’s unter: Gesamtergebnis Schülertriathlon

Eure Heidi