An diesem Wochenende fand der Dorfcup 2018 statt. Erstmals stellte dabei auch der Skiclub eine Mannschaft. Nach einem holprigen Start, konnte man sich fast zu jedem Spiel steigern. Allerdings mußten sich die sehr zahlreichen und vor allem lautstarken Fans ein wenig gedulden, bis unsere Spitzenstürmerin Martina Wegscheider den Bann brach, und Fischbachau mit einem Traumtor förmlich verzauberte. Leider konnte man das bis dahin gezeigte Niveau nicht über die gesamte Turnierzeit halten. Im Finale der Herzen  konnte sich unsere Mannschaft jedoch nochmals, natürlich nur mit der Unterstützung unserer TOLLEN Fans, steigern und erkämpfte sich im Elfmeterschießen den Sieg und sicherte somit den glorreichen 7. Platz in einem nahezu geschichtsträchtigen Fight gegen die Musikkapelle Fischbachau.

Ein sehr großes Dankeschön nochmals an unsere Fans, die mit ihrem Einsatz nicht nur uns begeistern konnten!

DANKE!

Ein großer Dank natürlich auch an alle Mitspieler und den Trainer! Ich hoffe, es hat euch allen auch viel Spaß gemacht und wir werden auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein.