Zunächst muss man sicherlich Paulina Wölk zu ihrem letzten Saisonrennen und zugleich zum 3. Platz beim Saisonfinale des SVO in Hochfügen gratulieren!

Wir konnten heuer, nach langer Durststrecke, endlich wieder in Mannschaftsstärke am Finale, das in Hochfügen ausgetragen wurde, teilnehmen. Es haben sich nach tollen Leistungen gesamt 9 Fahrer unserer Trainingsgruppe für das Finale qualifizieren können: Kathi Brunner, Leah Schneider, Sophia u. Ramona Wiedner, Paulina u. Frederik Wölk, Simon Bacher, Leonard Semmann sowie Ben Stick. Dazu kann man durchaus auch schon mal gratulieren!  Die Final-Ergebnisse findet ihr auf Raceengine ….

Aber auch alle anderen Fahrer des SC Leitzachtal haben in dieser Saison tollen Sport gezeigt und sich sehr gut “verkauft”. Auch wenn wir mit ein wenig Rückstand aus der vorletzten Saison in die diesjährige gestartet sind, konnten alle unsere Starter zeigen, dass sie sich durchaus vergleichen können und sich keinesfalls verstecken müssen! Dies belegen auch die Mannschaftsplatzierungen. Hier konnten wir die Saison im Schlichtner-Cup auf Platz 9 und im Sparkassen-Cup sogar auf Platz 6 abschließen – Auch an dieser Stelle nochmals GRATULATION an alle Starter!

Die Einzel-Saisonplatzierungen findet man ebenfalls auf Raceengine….