Nach einem Jahr Corona-Pause konnten wir am 06.03. unsere Vereinsmeisterschaft am Kitzlahner durchführen. Zu diesem coolen Spektakel haben sich ca. 90 Starter gemeldet, die sich bei idealen Bedingungen den Hang runter stürzten. Um die Spannung hochzuhalten wurden keine Zeiten veröffentlicht.

Wer wird Vereinsmeister/in? Dieses Geheimnis wird am Freitag, den 25.03., bei der Siegerehrung gelüftet.

Beginn: 18 Uhr

Wo: Klosterstüberl Fischbachau

Bitte denkt daran, dass die Corona-Maßnahmen verlängert wurden, d.h. jeder Erwachsene muss einen 3G-Nachweis mit Personalausweis vorzeigen. Schüler sind durch die Schultestung von der 3G-Regel befreit.

Um es für unsere Kleinsten nicht unnötig in die Länge zu ziehen wollen wir pünktlich um 18 Uhr mit der Siegerehrung starten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!

Euere Vorstandschaft