Hallo zusammen,

hier die nächsten Trainings- bzw. Renntermine:

Hansi trainiert morgen am Dienstag, den 21.03. und am Freitag , den 24.03. am Sudelfeld Hotelhang!  Wir sind herzlich eingeladen mit zu fahren! Bitte gebt Hansi aber vorab – sobald es geht – Bescheid, damit er besser planen kann!

Da wir somit 2 x die Möglichkeit zum Training haben – besonders diejenigen, die sich für das Finale am Samstag, den 25.03. schon qualifiziert haben oder diejenigen die noch knapp vor der Quali sind.

Stand: Quali und Platzierungen

Da ich diese Woche arbeiten bin, bin ich sehr froh über das Trainingsangebot von Hansi!

 

Finale Samstag, 25.03.23:

Parallel-Slalom Sobi!

Anreise: mit Bus – von F’au aus

Wann/Wo: noch offen

Angemeldet – bis jetzt :

Simon, Paulina, Frederik

–> bitte bestätigt baldmögichst eure Teilnahme in der WhatsApp-Gruppe!

DANACH! –> Siegerehrung Clubmeisterschaft in Kirchstiegl

Danke und Grüße

Marcus