Hallo zusammen,

am nächsten Wochenende starten wir den Ziener-Cup am Sudelfeld für unsere Nachwuchs-Racer aus dem Schlierach- und Leitzachtal (U6 bis U10).

Bei diesem Rennen möchte ich alle Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und Verwandten um Unterstützung bitten.

Momentan hoffen wir noch auf ein wenig Schneefall und gutes Wetter. Dabei ist es aber immer an uns, das Rennen für alle Starter zu einem nachhaltig schönen Erlebnis werden zu lassen.

Dies ist aber nur mit eurer Hilfe und viel guter Laune möglich!

Ein Vorschlag für die Helfereinteilung findet ihr hier.

Alle Helfer, die nicht in der Helfereinteilung aufgeführt sind, treffen sich ab ca. 8:15 Uhr im Zielbereich. Die Helfer auf der Liste, treffen sich bitte bereits um 07:45 Uhr im Zielraum.

Keine Angst: sollte jemand nicht auf der Liste stehen aber gerne mithelfen wollen, bitte einfach im Zielraum ab 08:15 Uhr melden – es gibt immer etwas zu tun.

Gerne könnt ihr euch auch vorab bei Marcus melden, wenn ihr mithelfen wollt.

Wenn ihr nicht direkt mithelfen möchtet oder könnt, auch gut: dann bitten wir Euch, für eine entsprechend schöne Kulisse entlang der Strecke zu sorgen sowie die Athleten lautstark anzufeuern und im Ziel herzlich, aber leider diesmal mit Abstand und ausserhalb des direkten Zielbereiches, zu empfangen. Aus bekannten Gründen müssen wir euch schon im Vorfeld bitten, größere Ansammlungen und Gruppenbildungen zu vermeiden. Im Zielbereich gilt 2G.

Viele Grüße und bis Sonntag

Marcus