Liebe Vereinsmitglieder,

auch heuer laden wir Euch wieder recht herzlich zu unserer Vereinsmeisterschaft ein!

 

Riesenslalom mit 2 Durchgängen – gewertet wird der bessere Durchgang!

Am Sonntag, den 01. März 2020

am Rankenlift

Startnummernausgabe: 8:15 Uhr bis 8:45 Uhr

Start 1. DG: 9:30 Uhr

Start 2. DG: ca. 11:00 Uhr

Auch heuer gibt es wieder eine Familienwertung! Die drei besten Starter einer Familie kommen in die Wertung.

Da die derzeitigen Schneeverhältnisse ein Rennen auf unserer Hausstrecke (8er Sessel) unmöglich machen und wir aber die Vereinsmeisterschaft auf keinen Fall ausfallen lassen möchten, hat uns die Familie Berger eine Strecke am Rankenlift zur Verfügung gestellt. Allerdings gilt dort unsere Saisonkarte nicht, so dass folgende Liftgebühren anfallen:

Kinder: 6,00 Euro + 2 Euro Pfand
Erwachsene: 10,00 Euro + 2 Euro Pfand

Um die Vereinsmeisterschaft reibungsfrei durchführen zu können,  brauchen wir jede helfende Hand! Darum hier auch gleich die HELFEREINTEILUNG

Wie auch in den letzten Jahren werden wir die Siegerehrung ein wenig später feiern, Termin und Ort wird noch bekannt gegeben.

Anmelden könnt ihr Euch – mit Angabe des Jahrgangs – telefonisch bei

Heidi Schneider, unter 904774 (ab15:00 Uhr)

oder per Mail – auch mit Jahrgang – an

Nachmeldungen sind in Ausnahmefällen möglich, wir bitten Euch jedoch, rechtzeitig bis zum 26.02.2020 (Mittwoch) zu melden, damit wir genügend Brotzeit bestellen können.

Die Meldegebühr beträgt 5.– € pro Starter. Die Meldegebühr fällt bei der Startnummernabholung vor dem Rennen am Hang an.

Für Brotzeit und Getränke wird wie immer bestens gesorgt.

 

Noch ein paar organisatorische Hinweise:

Parkplätze beim Rankenlift dürfen benutzt werden

Jeder Starter soll sich bitte an der Liftkasse selber eine Karte besorgen (mit Hinweis auf Vereinsmeisterschaft SC Leitzachtal) 

Für die Helfereinteilung am Hang (Torrichter, Rutscher usw.) gilt überwiegend die Einteilung vom Ziener Cup. Wer beim Ziener nicht dabei war und noch helfen kann, meldet sich bitte bei Marcus.

Die Helferliste für die Verpflegung ist schon fast vollständig, ich versende diese nochmal an alle Beteiligten zur Kontrolle.

 

Und zu guter Letzt: 

Es besteht, wie auch im Training, Helmpflicht und ein Rückenprotektor wird empfohlen.

Grüße

Heidi Schneider